Gut aufgestellt in die Zukunft - Vorstand der CDU Büsdorf / Fliesteden / Glessen gewählt

20.02.2019

Die Mitglieder des CDU-Ortsverbandes Büsdorf / Fliesteden / Glessen wählten im Restaurant „Am Alten Fließ“ in Fliesteden einen neuen Vorstand. Als Vorsitzender wiedergewählt wurde der mit seiner Familie in Glessen wohnende Dr. Matthias Nickel. Als sein Stellvertreter wurde der Glessener Heiko Möller bestätigt.
Der 48-jährige Jurist Matthias Nickel und Stadtrat Heiko Möller freuen sich auf die weitere Arbeit in dem mit einer Mischung aus Erfahrung und jungen Leuten für die Zukunft gut aufgestellten CDU-Vorstand.
Bei der von der stellvertretenden Bürgermeisterin Bergheims und Fliestedener Ortsbürgermeisterin Elisabeth Hülsewig durchgeführten Vorstandswahl unterstützten Bundestagsabgeordneter Georg Kippels und Landtagsabgeordnete Romina Plonsker tatkräftig. Sie berichteten zudem über aktuelle Themen der Bundes- und Landespolitik und diskutierten diese mit den Mitgliedern des Ortsverbandes.

Als Mitgliederbeauftragte des Ortsverbandes wurde Jennifer Szeyffert aus Fliesteden gewählt. Als Schatzmeister wiedergewählt wurde Jürgen Geffe aus Glessen. Sein Stellvertreter ist weiterhin der Büsdorfer Ortsbürgermeister Georg Linzbach.

Als Schriftführerin wiedergewählt wurde Elke Geffe. Neuer stellvertretender Schriftführer ist Stephan Jansen aus Glessen. Beisitzer sind Georg Boekels, Winfried Conzen, Christoph Darfeld, die Glessener Ortsbürgermeisterin Anne Keller, Nils Klapper, Joachim Linzbach, CDU-Stadtverbandsvorsitzender und Stadtrat Helmut Paul, Christoph Schmitz, Brigitte Schulte und Horst Wiswedel. Kooptiertes Mitglied des CDU-Vorstands ist Elisabeth Hülsewig als Ortsbürgermeisterin von Fliesteden.