Hans Josef Keulertz

Stadtrat
Wahlkreis 15
Rheidt-Hüchelh./Auenheim/Büsdorf NW

Beruflich:

Elektromeister im Ruhestand


Politisch:

Mitglied im:

Gremien:

  • Mitglied imAusschuss für Planung und Städtische Betriebe
  • Stv. Mitglied im Haupt-, Personal-, Wirtschaftsförderungs- und Strukturwandelausschuss
  • Stv. Mitglied im Ausschuss für Klima, Umwelt und Mobilität
  • Stv. Mitglied im Wahlprüfungsausschuss
  • Vertreter Unterhaltungsverband Pulheimer Bach
  • Stellvertreter Gesellschafterversammlung der Netzgesellschaft Kreisstadt Bergheim Verwaltungs- GmbH 
  • Stellvertreter Gesellschafterversammlung der Gas-Netzgesellschaft Kreisstadt Bergheim GmbH & Co. KG 
  • Stellvertreter Gesellschafterversammlung der Strom-Netzgesellschaft Kreisstadt Bergheim GmbH & Co. KG

Ehrenämter:

Aktives Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr, Löschgruppe Rheidt-Hüchelhoven
Mitglied im Bürgerverein Hüchelhoven
Mitglied in der Dorfgemeinschaft Rheidt
Mitarbeit bei der ehrenamtlichen Friedhofspflege Hüchelhoven


Hobbys:
Familie, Haus und Garten
Reisen
Nordic-Walking


In aller Kürze:

Ich freue mich auf interessante Aufgaben, konstruktives Mitwirken und wünsche mir eine faire Zusammenarbeit.