Der CDU Ortsverband Niederaußem/Auenheim/Rheidt-Hüchelhoven bestätigt seinen Vorstand!

20.02.2019

In einer sehr gut besuchten Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Niederaußem / Auenheim / Rheidt-Hüchelhoven wurde Markus Bartsch übereinstimmend erneut zum Vorsitzenden gewählt. Ihm zur Seite wurde als stv. Vorsitzender Friedhelm Pütz neu in seine Position gewählt.
Auch die weiteren Mitglieder des Vorstandes, Geschäftsführerin Michaela Bartsch sowie Schatzmeister Norbert Geuenich und Peter Lipp als Kassenprüfer wurden in ihrem Amt bestätigt. Johannes Hübner wird nun die Position des Mitgliederbeauftragten besetzen.
Ergänzt wird der Vorstand durch die Beisitzer Martin Jostmeier, Hans-Josef Keulertz, Rolf Kremer, Bernd Malmen, Hubert Orth, Heinz-Josef Pütz, Heidrun Khanu, Wolfgang Spelleken, Andre Wantke und Frank Zimmermann.
Die folgenden Aufgaben stehen auch unter dem Zeichen der nun bevorstehenden Europawahl und der 2020 stattfindenden Kommunalwahl. Auch die langfristigen und aktuellen Themen, wie das Thema „Erhalt der Festhalle durch den Trägerverein“ sowie die weitere Belebung der alten „Paulusschule“, Fahrbahnerweiterung an der Peter-Achnitz Straße und die Erweiterung des Baugebietes „Im Euel“ sind nur einige Themen, die durch die tatkräftige Unterstützung des CDU Ortsverbandes vorangetrieben werden.