CDU-Rhein-Erft ehrt langjährige Mitglieder

04.09.2018

In dem neuen lockeren Rahmen des Restaurants Landbrenner auf dem Frechener Gut Clarenhof ehrte die Kreis-CDU ihre langjährigen Mitglieder. 30 Parteifreunde aus allen 10 Stadtverbänden mit Mitgliedschaften von 50 - 60 Jahren konnte Kreisvorsitzender und Landtagsabgeordneter Frank Rock begrüßen und stimmungsvoll ehren. Weitere 26 verdienstvolle Mitglieder mit Mitgliedschaften von 50 bis zu 70 Jahren waren verhindert und werden separat geehrt.

Aus Bergheim waren dabei: Jakob Brandt, OV Bergheim-Mitte für 60 Jahre, Andreas Wirtz, OV Quadrath-Ichendorf für 55 Jahre und Heinz Brentano, OV Bergheim-Mitte für 50 Jahre. Folgende weitere Jubilare sind noch zu ehren: Peter Justen, (BM-Mitte, 60 Jahre), Karl-Heinz Hünseler und Hans Schürmann (BM-Mitte, 55 Jahre), Herbert Rüdelstein und Peter Zimmermann (Niederaußem, 50 Jahre).

Allen Jubilaren herzlichen Glückwunsch, gute Gesundheit und vielen Dank für die langjährige Treue sowie Unterstützung!

Helmut Paul
Stadtverbandsvorsitzender