Versagen von Rot-Grün

02.07.2020

Kindesmissbrauch nicht bekämpft
Innenminister Reul legt Sumpf trocken

Jeder ist nach den Missbrauchsfällen von Lügde, von Berg. Gladbach und Münster entsetzt - auch die Abgeordneten von Rot-Grün, die mit dümmlichen Fragen  im Landtag noch politische Gewinne erzielen wollen. Dabei waren sie es und unfähige Innenminister wie Ralf Jäger, die diesen ekelhaften Sumpf durch lasche Sicherheitspolitik zugelassen haben.
CDU-Vorsitzender Helmut Paul: „Erst die CDU geführte Landesregierung mit Ministerpräsident Armin Laschet und Innenminister Herbert Reul haben die Polizei in die Lage versetzt, die umfangreichen Ermittlungen konsequent durchführen zu können. Unser Dank gilt der Landesregierung und der Polizei, die mit den Jugendämtern künftig auch stärker präventiv tätig sein kann.“
Die NRW-Koalition hat auch dafür gesorgt, dass die SPD-Justizministerin einlenkt. Verbreitung und Besitz von Kinderpornografie ist fortan kein Vergehen mehr, sondern ein (abscheuliches) Verbrechen. Die Polizei verdient im Übrigen unsere ganze Unterstützung - solche Verunglimpfungen wie von der SPD-Vorsitzenden Saskia Esken und Beleidigungen von linken TAZ-Journalisten sind aufs Schärfste von uns allen zu verurteilen.

Auf dem Foto Innenpolitiker Gregor Golland mit dem Landratskandidaten Frank Rock auf Streife mit der Polizei