„Sommer Verzäll“

24.08.2022

Unser Bundestagsabgeordneter Georg Kippels hat unseren Bergheimer Stadtverband im Rahmen seiner Bürgergesprächsreihe „Sommer Verzäll“ besucht. Im Angelpark in Bergheim-Zieverich hatten wir Gelegenheit uns mit ihm und mit interessierten Gesprächspartnern zu lokalen und bundesweiten Politiksituationen auszutauschen. Dabei konnten wir feststellen, dass Corona und die Energiepreisentwicklung immer noch Gesprächsthemen sind, aber auch sein Kernarbeitsfeld „Gesundheit“ findet immer wieder Anklang. Nicht nur bei uns in Bergheim, sondern generell stellt Georg Kippels fest, dass das politische Interesse der Bürgerinnen und Bürger sehr ausgeprägt ist und dass der intensive Wunsch besteht, ausführlich über die politischen Überlegungen und Beschlussfassungen informiert zu werden. Natürlich spielt das Lokalkolorit immer wieder eine Rolle und der „Verzäll“ vor Ort ist kurzweilig und informativ - für beide Seiten.
Herzlichen Dank an alle für den regen Austausch, gerne mehr davon.

Diese Reihe wird in den nächsten Wochen in den anderen Städten des Wahlkreises fortgesetzt.