Adventssingen

13.01.2023

Adventssingen des Volkschores der Stadt Bergheim und CDU-Spendensammeln in der Fußgängerzone
Am 2. Adventssamstag fand nach der Corona-Pause endlich wieder das traditionelle Adventssingen des Volkschores Bergheim, gemeinsam mit der CDU-Bergheim in der Fußgängerzone vor der Marienapotheke statt, wieder mit Glühweinausschank, Waffeln, Schmalzbroten, Kakao und Plätzchen...

Alle waren froh, dass diese beliebte Aktion in diesem Jahr wieder stattfinden konnte.
Es herrschte eine ausgesprochen gute und positive Stimmung und es waren viele Besucher gekommen, die kräftig gespendet haben.

So konnte noch vor Weihnachten die Spende von 700,- Euro an die „Tafel“ Bergheim überreicht werden.

Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank an alle Helfer, Unterstützer und Spender!